We are broken.

Die Band La Dame Blanche löst sich auf.

Etwa ein Dutzend Songs, spannende Albumaufnahmen, ein Adventskalender, ein Musikvideo und einige Konzerte wie im Arcanoa in Berlin, im Club auf Ibiza oder auch auf dem regnerischen Sunflower Festival. Kurz gesagt wir haben eine Menge erlebt und hatten größtenteils auch sehr viel Spaß dabei. Leider haben wir uns nun aus verschiedenen Gründen entschlossen die Band aufzulösen. Wir werden uns neuen Projekten widmen und La Dame Blanche in guter Erinnerung behalten.

Vielen Dank an alle Fans, die Bands mit denen wir gespielt haben, Techniker, Veranstalter und alle weiteren die uns das alles möglich gemacht haben!

La Dame Blanche

Dieser Beitrag wurde unter Band, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.