We are sorry!

Sorry an all diejenigen, die letzten Sonntag auf Tatort verzichtet haben um uns live im Stream bei Berlinmusic.TV zu sehen. Wer jetzt noch auf der Seite verweilen sollte, dem sei gesagt, dass der Stream jetzt nicht mehr streamt. Wir hatten technische Probleme verschiedener Natur, zuerst war ein lautes Rauschen auf dem Ton, als wir das in Griff bekamen, streikte das Internet. Somit konnten wir nicht streamen und spielten lediglich ein gemütliches Konzert für die anwesenden Gäste. Viele Grüße nach München, an dieser Stelle. Wir werden jedoch so schnell wie möglich das Konzert 2.0 wiederholen und euch Bescheid geben, wenn der Termin feststeht.

Dieser Beitrag wurde unter News, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.