Zurück auf die Bühne

Ein paar Infos zu unseren nächsten Gigs:
Nächsten Mittwoch (12.01.) spielen wir als Vorband der Deutschrocker „Mr Bondy“ ein kleineres Set im Dazzle Danzclub in Prenzlberg. Wir bringen auch einen neuen Song mit auf die Bühne. Eintritt 4€.

Am Sonntag der darauf folgenden Woche (23.01.) sind wir live im Butcherroom draußen in Marzahn zu sehen. Wem der Weg zu weit ist, der guckt sich das Konzert ganz einfach bei BerlinMusic.tv an.

Am Freitag, dem 11. Februar gehts dann auch schon wieder weiter und ihr könnt uns im Arcanoa in Kreuzberg erleben. Mit am Start sind „The Thriller Party Pinups“ aus Baden-Württemberg mit Indiepunk. Die Älteren unter euch kennen die Location bereits 😉

Update: „The Thriller Party Pinups“ mussten wegen eines Unfalls leider absagen. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung an den Bassisten. Als Ersatz haben wir „The Mompitts“ organisiert, die mit alternativen Rock die Stimmung anheizen werden. Mit 3,50€ seid ihr ab 21:00 Uhr dabei.

Eine Übersicht und Links gibt es unter Termine.

Dieser Beitrag wurde unter News, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.