Hartz IV für Musiker

Ein großartiges Plakat haben wir im Aufzug im Orwo Haus gefunden. Ein Seminar zum Thema, wie bekomme ich Hartz IV als Musiker^^ Ein spannendes Thema was vielen Schlaflose Nächte bereitet! Für nur 10€ seid ihr dabei!

Außerdem wollten wir verkünden, dass uns unser erster Auftritt diesen Jahres sehr viel Freude bereitet hat. Bald schon geht es weiter und wir sind auf Berlin Music TV zu sehen und zu hören. Weitere Konzerte für Früjahr/Sommer sind in Planung. Bald wird zudem unser erstes Musikvideo erscheinen. Also addet uns auf Facebook und seid dabei!

Zuletzt ein Gruß an unsere neuen Freunde von Mr. Bondy. Auch sie könnt ihr auf Facebook adden und/oder bei Myspace besuchen http://www.myspace.com/mrbondy

Dieser Beitrag wurde unter Band, News, Termine, Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.